Samstag, 13. Januar 2007

Basis an Gusi:

Als ich heute im Club erklärt habe, daß wir ja eigentlich keine neue Regierung haben, sondern nur eine rote Marionette an der Spitze, hat sich Gusti, eine Frau der sozialistischen Basis, ziemlich gekränkt und hat sich mit den Worten: "das haben wir uns aber nicht verdient" ein viertel Roten beim Serviermädel bestellt. Natürlich ist es dann nicht bei dem einen Glas geblieben. Sie ist dann noch ziemlich ausfällig geworden, immerhin hat sie am Wahlsonntag ihre Zeit als Beisitzer im Wahllokal verbracht, dann wurden ihr auch noch von der Aufwandsentschädigung einiges als Spende für die Partei abgezwackt. Sie meinte, das Schnitzel im Gasthaus wäre für sie wesentlich billiger gekommen, als der Fraß im Altersheim samt Spende für die Partei. Ob das so stimmt, laß ich mal dahingestellt.
testsiegerin - 13. Jan, 23:43

ich hab nix zu essen gekriegt in der schule. und ich war auch beisitzerin und hab meine aufwandsentschädigung der partei gespendet - selbstverständlich.
das leben ist ungerecht. sogar an der basis.

und ich war - wie man weiß - ja auch total wütend, aber mittlerweile hab ich mir gedacht, ich lass sie mal arbeiten und reg mich dann wieder auf.

vitaltigers - 14. Jan, 00:12

da wird es nicht viel zum Arbeiten geben. Die wichtigsten Ressorts haben sich die Schwarzen gesichert.
Perdi - 15. Jan, 06:18

Mich stört...

an Gusi, dass er seine Gesichtszüge so wenig unter Kontrolle hat.
Als Diplomat ist es undiplomatisch zu hämisch, präpotent und überheblich zu grinsen.
Ich weiß, dass die Fähigkeit sein Gesicht zu beherrschen nichts über die Politik dieser Person aussagt, aber es wirkt so.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mail

vitaltigers (ät) mail . austria . com

Aktuelle Beiträge

Diese gespielte Naivität
ist eine Ohrfeige für alle denkenden WählerInnen! Beim...
vitaltigers - 22. Apr, 10:31
Markt ade!
Es tut sich was in Wien-Mitte. Nicht nur, dass der...
vitaltigers - 20. Apr, 10:19
bei der nächsten Wahl...
bei der nächsten Wahl werde ich Dich unterstützen!
vitaltigers - 4. Apr, 22:09
Lapsus!
Alfred Gusenbauer und EU-Kommissionspräsident Jose...
vitaltigers - 4. Apr, 22:01
ich sag trotzdem: besser...
ich sag trotzdem: besser als dieser westentaschennapoleon,...
testsiegerin - 4. Apr, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:31

Credits

Zähler

!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren