Mittwoch, 4. April 2007

Lapsus!

Alfred Gusenbauer und EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Durao Barroso haben sich am Mittwoch in Brüssel getroffen.

Ein kleiner Fehler war allerdings Gusenbauer zuvor vor Journalisten passiert: Der ausgewiesene Weinkenner Gusenbauer gab dem Kommissionspräsidenten versehentlich den Namen eines exquisiten italienischen Rotweins - Barolo.
Und das ist unser aller Bundeskanzler!
testsiegerin - 4. Apr, 22:00

ich sag trotzdem: besser als dieser westentaschennapoleon, der zu allem geschwiegen hat.

ich find barolo auch gut. und wäre ich bundeskanzlerin, ich wäre in wesentlich mehr fettnäpfchen getappt

vitaltigers - 4. Apr, 22:09

bei der nächsten Wahl werde ich Dich unterstützen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mail

vitaltigers (ät) mail . austria . com

Aktuelle Beiträge

Diese gespielte Naivität
ist eine Ohrfeige für alle denkenden WählerInnen! Beim...
vitaltigers - 22. Apr, 10:31
Markt ade!
Es tut sich was in Wien-Mitte. Nicht nur, dass der...
vitaltigers - 20. Apr, 10:19
bei der nächsten Wahl...
bei der nächsten Wahl werde ich Dich unterstützen!
vitaltigers - 4. Apr, 22:09
Lapsus!
Alfred Gusenbauer und EU-Kommissionspräsident Jose...
vitaltigers - 4. Apr, 22:01
ich sag trotzdem: besser...
ich sag trotzdem: besser als dieser westentaschennapoleon,...
testsiegerin - 4. Apr, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:31

Credits

Zähler

!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren