Freitag, 5. Januar 2007

Nicht mein Fall!

Also, um endlich auf das Thema zu kommen, gleich vornweg, ich habe mich entschieden nicht Obmann von unserem Club zu werden. Im Weihnachtsurlaub im Waldviertel haben wir, Peter, Eva und meine Gattin viel und lange über das Thema diskutiert. Wir sind in unserem Club derzeit 25 Leute, davon stellen wir sechs (Karli u. Monika, Peter u. Eva sowie meine Gattin u. ich) schon fast ein Viertel der Mitglieder dar. Der Rest besteht ohnehin zum Großteil nur aus Raunzern, die nicht viel eigene Ideen haben. Wenn es mal wirklich um eine wichtige Sache gehen sollte, dann können wir sechs locker zwei drittel der Rentnergang vom richtigen Weg überzeugen (wie so vor Wochen beim Hoferboykott), und so haben wir auch gleich Traudl, die bisher Schriftführerin war, als Obmann vorgeschlagen.

Hier ein Foto von gestern aus dem Club

hdbclub

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mail

vitaltigers (ät) mail . austria . com

Aktuelle Beiträge

Diese gespielte Naivität
ist eine Ohrfeige für alle denkenden WählerInnen! Beim...
vitaltigers - 22. Apr, 10:31
Markt ade!
Es tut sich was in Wien-Mitte. Nicht nur, dass der...
vitaltigers - 20. Apr, 10:19
bei der nächsten Wahl...
bei der nächsten Wahl werde ich Dich unterstützen!
vitaltigers - 4. Apr, 22:09
Lapsus!
Alfred Gusenbauer und EU-Kommissionspräsident Jose...
vitaltigers - 4. Apr, 22:01
ich sag trotzdem: besser...
ich sag trotzdem: besser als dieser westentaschennapoleon,...
testsiegerin - 4. Apr, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:31

Credits

Zähler

!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren