Sonntag, 24. Dezember 2006

Ganz kurz!

Bevor meine liebe Gattin das merkt, bin ich noch mal kurz da. Da wird man schon fast gierig nach dem Internet, obwohl ich das damals nie so richtig gemocht habe. Es sind schon alle da: Meine Gattin, meine Tochter, mein Schwiegersohn und mein Enkerl. Viel haben wir diesmal nicht gekauft, weil es ja knapp mit der Rente ist. Ich hoffe, sie erwarten sich nicht zu viel, denn ich wollte das Warmbad Villach, aber das kann man nicht von ihnen verlangen.
Der Karpfen im Ofen riecht schon bis hier her und es wird Zeit, heuer lebwohl zu sagen.
herold - 31. Dez, 12:02

bei diesem wetter werden Sie auch vom nebelstein nicht weit ins land hinein blicken können, da werden Sie sich schon in der gaststube langweilen müssen. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mail

vitaltigers (ät) mail . austria . com

Aktuelle Beiträge

Diese gespielte Naivität
ist eine Ohrfeige für alle denkenden WählerInnen! Beim...
vitaltigers - 22. Apr, 10:31
Markt ade!
Es tut sich was in Wien-Mitte. Nicht nur, dass der...
vitaltigers - 20. Apr, 10:19
bei der nächsten Wahl...
bei der nächsten Wahl werde ich Dich unterstützen!
vitaltigers - 4. Apr, 22:09
Lapsus!
Alfred Gusenbauer und EU-Kommissionspräsident Jose...
vitaltigers - 4. Apr, 22:01
ich sag trotzdem: besser...
ich sag trotzdem: besser als dieser westentaschennapoleon,...
testsiegerin - 4. Apr, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:31

Credits

Zähler

!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren