...
Nachdem ich gestern bei unserer Tochter auf Besuch war, habe ich wieder meinen Laptop, den sich immer unser Enkerl ausborgt, mit nach Hause genommen. Anscheinend gibt es viele rote Freunde, die ab und zu hier reinschauen, denn ich habe auf mein Mail-fach drei Zuschriften bekommen, die sich mit meiner Kritik solidarisch erklärt haben. Leider sind sie anonym, aber ich habe geantwortet. Im Club ist derzeit nicht viel los und das Gschnas am Faschingdienstag war auch nicht so besonders, wahrscheinlich wäre es besser man würde das Ganze unter ein bestimmtes Motto stellen, sodaß mehr Kreativeres entsteht. Heute Nachmittag nehmen wir an einem Schachturnier im Nachbarbezirk teil. Wir müssen unseren Titel verteidigen. Ich habe in den letzten Tagen viel mit meinem Schachcomputer trainiert und ganz besonders das Mittelspiel nach einer von mir bevorzugten Eröffnungsvariante durchexerziert, aber das machen die Anderen auch. Bin schon gespannt.
vitaltigers - 26. Feb, 10:22
Ich spiele nicht Schach. Aber 6 meiner Kinder.
Mein jüngster Enkel ist 2 x Vizemeister im Einzelschach geworden.
Er und mein zweitjüngster Enkelsohn haben die Landesmeisterschaft für die Mannschaft geholt. Mein Sohn ist der Trainer.
Die Mannschaft und mein Sohn als Trainer werden am 16. März von der Bürgermeisterin ausgezeichnet. Wir dürfen auch daran teilnehmen. Ich freue mich schon. (Erhrlich? Ich bin bisschen stolz)
LG cinderella
Eigentlich haben wir in den vergangenen 10 Monaten wenig gespielt, wir waren uns des Titels zu sicher, aber daraus haben wir nun gelernt (hoffentlich).